top of page

Inklusionsfahrt mit dem BVB Fanclub Vreden e.V.

  • lentfort3
  • 2. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 20. Juni

Erneut wurde ein besonderer Tag für die Bewohnenden und Betreuten des Hauses Früchting möglich gemacht – dank der Unterstützung des BVB Fanclubs „BVB Supporters“ aus Vreden.

Gruppenbild vor einem Bus. Bewohnende und Mitarbeitende von Haus Früchting zusammen mit vielen Mitgliedern des Fan-Clubs "BVB Supporters"

Dieser hatte die Gäste zu einem Bundesligaspiel ins Westfalenstadion nach Dortmund eingeladen und die Kosten für die Fahrt sowie die Eintrittskarten für alle Teilnehmer übernommen. Der Ausflug war ein unvergessliches Erlebnis.

Zwei Personen von hinten zu sehen, die hinunter in das große Stadion blicken. Die Ränge des Fußballstadions sind voll und man sieht viele schwarz-gelbe Farben.

Mit Begeisterung feierten die Besucher aus Haus Früchting drei Tore für die siegreiche Dortmunder Mannschaft und genossen die einzigartige Atmosphäre und eine beeindruckende Kulisse im größten Stadion Deutschlands. Dieser Tag bleibt für alle Beteiligten in bester Erinnerung.

Gruppenbild mit Bewohnenden und Beschäftigten in Fan-Kleidung vor dem Dortmund-Stadion.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitglieder des BVB Fanclubs Vreden, die durch ihr Engagement und ihre Unterstützung dieses besondere Erlebnis ermöglicht haben.


Ein wunderbares Beispiel für Inklusion und Gemeinschaft durch den Fußball!

 

 
 
bottom of page