Neue Gartenmöbel bereichern den Außenbereich der Karl-Leisner-Gruppe
- vor 23 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Die Freude bei der Karl-Leisner-Gruppe ist groß: Neue Gartenmöbel sorgen ab sofort für mehr Komfort und Gemeinschaft im Außenbereich der Einrichtung. Offiziell eingeweiht wurde die neue Sitzgruppe bei einem gemeinsamen Grillabend.


In gemütlicher Runde kamen Bewohnende, Unterstützende und Verantwortliche zusammen, um die neuen Möbel erstmals gemeinsam zu nutzen. Die Sitzgruppe mit großem Tisch und mehreren Stühlen wurde dabei direkt ausgiebig getestet und fand großen Anklang. Schon jetzt ist klar, dass der neue Treffpunkt künftig viele gemeinsame Stunden im Freien ermöglichen wird.

Die Anschaffung der Gartenmöbel wurde durch die finanzielle Unterstützung von Haus Früchting sowie dem Integrativen Familienkreis Alstätte e. V. ermöglicht, die die Kosten gemeinsam übernommen haben.
Reinhard Busch, Vorstand des Integrativen Familienkreises Alstätte e. V., freute sich über die positive Resonanz: „Es ist schön zu sehen, wie gut die neuen Möbel angenommen werden und wie sie das gemeinschaftliche Miteinander fördern.“
Auch Bruder Karsten-Johannes betonte die Bedeutung solcher Investitionen für die Lebensqualität der Bewohnenden und dankte allen Beteiligten für ihr Engagement.

Mit den neuen Gartenmöbeln wurde ein weiterer Beitrag dazu geleistet, den Alltag der Bewohnenden noch angenehmer und gemeinschaftlicher zu gestalten.



