Gemütliches Osterfeuer in Haus Früchting
- vor 7 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am Ostersonntag fand in Haus Früchting wieder das traditionelle Osterfeuer statt, organisiert vom Freizeitbereich. Trotz zunächst kräftiger Regenschauer ließen sich die Bewohner die Stimmung nicht verderben und versammelten sich zunächst geschützt unter dem Abdach.

Mit etwas Geduld zeigte sich später doch noch die Sonne, sodass sich alle gemeinsam um das Osterfeuer einfanden. Auch wenn wetterbedingt weniger Besucher als sonst dabei waren, genossen die Anwesenden die gesellige Atmosphäre umso mehr.


Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Gekochte Ostereier, Süßigkeiten sowie Eier- und Vanillelikör durften natürlich nicht fehlen und kamen bei allen sehr gut an.
Insgesamt war es ein rundum gemütlicher Abend, der wieder einmal gezeigt hat, wie schön gemeinsames Beisammensein sein kann.



